H2O - Hardcore Band - PMA - New York
H2O
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Alle Jahre wieder: H2O GO! Die Hardcore-Punk Band kommt auch in diesem Sommer auf Europa-Tour, auf der neben einigen Open-Air Auftritten auch einzelne Club-Shows auf dem Programm stehen.

Als Support begleiten werden H2O auf der Tour keine geringeren als die niederländische Hardcore-Institution All For Nothing.

- Werbung -
Stäbruch Festival

H2O veröffentlichten 2015 ihr bisher letztes Album User Your Voice und war letztmalig im Frühjahr 2017 bei uns auf Tour.

Unser Interview mit H2O findet ihr hier. Wir hatten auch All For Nothing zu ihrem aktuellen Album Minds Awake / Hearts Alive (2017), das ihr hier nachlesen könnt.

H2O / All For Nothing Tour 2018

16.06. Gräfenhainichen – With Full Force Festival (Germany) WITHOUT ALL FOR NOTHING
17.06. Poznan – Klub U Bazyla (Poland)
18.06. Warsaw – Pogłos (Poland)
19.06. Hamburg – Logo (Germany)
20.06. Roulers – De Verlichte Geest (Belgium)
21.06. London – Underworld (United Kingdom) + 7 SECONDS
22.06. Cheltenham – Frog & Fiddle (United Kingdom)
23.06. Leeds – Temple of Boom (United Kingdom) 
24.06. Leeds – Temple of Boom (United Kingdom)
25.06. Manchester – Rebellion Club (United Kingdom)
26.06. Glasgow – Audio (United Kingdom)
27.06. Birmingham – Mama Roux’s (United Kingdom)
28.06. Aachen – Musikbunker (Germany)
29.06. Prag – Mystic Skate Fest (Czech Republik)
30.06. Giebelstadt – Mission Ready Festival (Germany)

Knapp einen Monat später kommt H2O dann erneut zu uns auf Tour. Hier die weiteren Termine:

- Werbung -
Vorheriger BeitragDIE SKEPTIKER mit neuem Video „Immerfort“
Nächster BeitragBilder: FJØRT im Gleis 22 in Münster
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein