- Werbung -
Optimist

This Means War!, die uns von unserem Stäbruch Festival noch bestens in Erinnerung geblieben sind, werden am kommenden Freitag, den 11. Januar 2019, ihr längst überfälliges Debütalbum Heartstrings veröffentlichen.

Heartstrings – Singalong-Punk at it’s best!

This Means War - Heartstrings (2018)
This Means War – Heartstrings (2018)

Sofern ihr auf hymnischen Punk-Rock steht, der zusätzlich mit einer leichten Streetpunk-und Hardcore-Kante daherkommt, werdet ihr dieses Album lieben!

Das Quintett, um Mitglieder von Bands wie Discipline und Backfire, präsentieren auf Heartstrings zehn mal feinsten Singalong-Punk, der sich irgendwo zwischen Cock Sparrer, The Briggs und The Old Firm Casuals einordnet. Hinzu kommt das Goldkehlchen von Frontmann Bert, welche der Band das gewisse Etwas verleiht.

Nachdem wir schon im Dezember die Möglichkeit hatten das Debüt zu hören (unser Review), dürfen wir euch nun den Albumstream zu Heartstrings präsentieren, um euch selbst ein Bild von This Means War! neuen Material zu machen.

Heartstrings wird auf Vinyl, CD und digital über Demons Run Amok Entertainment erscheinen und kann hier vorbestellt werden.

Tracklist

1 Why We fight
2 Pressure
3 Hang em´ high
4 The Unseen
5 Off With Their Heads (Old Firm Casuals Cover)
6 Greed Is Out
7 What Are Friends For
8 I Found The One
9 The Hand That Feeds
10 Devil In Disguise

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben