Heaven Shall Burn (Pressebild)
- Werbung -
Nuclear Blast

Heaven Shall Burn haben ein neues Video zum Song Übermacht veröffentlicht. Der Track stammt aus ihrem heute veröffentlichten Album Of Truth And Sacrifice. Das Video gibt es unten im Beitrag zu sehen.

Leider fiel auch die Album-Release-Tour, die in diesen Tagen anstand, der Corona-Krise zum Opfer. Die Band ist aber momentan auf der Suche nach Ersatzterminen für die geplanten Shows. Hier das Statement dazu:

 

Es tut uns leid Leute, nach Rücksprache mit den Behörden müssen wir unsere Show heute Abend in Frankfurt sowie unsere Shows in der kommenden Woche in Hamburg, Essen, Chemnitz und Karlsruhe verschieben. Die Nachholtermine werden wir Euch so bald wie möglich bekannt geben, Euer Ticket bleibt natürlich gültig. Auch unser Konzert auf dem Hell & Heaven Festival in Mexico wird am Sonntag wegen der aktuellen Situation nicht stattfinden können. Wie Ihr sehen könnt, sitzen wir hier noch auf gepackten Koffern. Wir hatten gehofft, dass wenigstens die kleineren Konzerte irgendwie durchführbar sind, jedoch lassen die behördlichen Anordnungen sowie die herausgegebenen Richtlinien bezüglich der Corona-Virus-Problematik keinen Spielraum. Wir müssen das so akzeptieren und wir hegen diesbezüglich keinen Groll gegen die Behörden. Wir sind nicht die Art von Menschen die denkt, dass sie nach 5 Minuten googeln schlauer ist als alle Experten und Verantwortlichen. Wir sind genauso enttäuscht wie Ihr – Aber uns ist ebenso klar, dass jetzt nicht die Zeit für gekränkte Eitelkeiten und egoistische Enttäuschungen ist. Vielmehr müssen wir uns bewusstmachen, dass nun Solidarität und Besonnenheit gefragt sind, weil es einfach darum geht Schwächere vor Gefahren zu bewahren. Dafür haben wir als Band immer eingestanden und dafür stehen wir auch jetzt ein, wir wissen, dass die meisten von Euch genauso denken und darauf sind wir stolz! Bleibt gesund, bis hoffentlich bald!

Abgesagte Shows Heaven Shall Burn – Ersatztermine in Planung

13.03. Frankfurt, Zoom
19.03. Hamburg, Knust
20.03. Essen, Turock
21.03. Chemnitz, AJZ
22.03. Karlsruhe, Stadtmitte

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein