HERZBLUT veröffentlichen neue Single „Alarmstufe Rot“

"Der Song ist ein Warnsignal an unsere Politiker und an die Gesellschaft."

0
- Werbung -
Dedication Records

Herzblut haben ein Musikvideo zu ihrer neuen Single Alarmstufe Rot veröffentlicht, das ihr zu Beginn des Beitrags ansehen könnt. Der Song ist ein Hilfeschrei zur aktuellen Situation für die Kulturbranche. Die Berliner zu Alarmstufe Rot:

Alarmstufe Rot! Dieser Songtitel von Herzblut ist ein Warnsignal an unsere Politiker und an die Gesellschaft. Unser Hilfeschrei ist leider noch nicht laut und deutlich angekommen. Deswegen drehen wir unseren Lautstärkeregler bis auf Anschlag auf! Für alle, die mit Existenzängsten zu Hause sitzen. Seid die Stimme für die Kunst- und Kulturszene, singt mit und packt es in eure Storys. Verlinkt uns sowie die Aktion „Alarmstufe rot“. Nehmt uns endlich wahr, denn ohne uns wird es still!

Herzblut haben im vergangenen Jahr ihr aktuelles Studioalbum Berliner Jungs über Demons Run Amok Entertainment veröffentlicht, zu dem wir die Band hier im Interview hatten. Hier außerdem unsere Support Your Locals und 10 Records Worth To Die For mit Herzbut.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Bild von Angela Regenbrecht (Zur Verfügung gestellt von 7even AM)
Herzblut – Bild von Angela Regenbrecht (Zur Verfügung gestellt von 7even AM)
- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein