Promofoto von Label.
- Werbung -
CoreTex

Nachbarschaftsstreit bei Iron Reagan? Anscheinend. Mit „Fuck The Neighbors“ hat die Crossover-Hardcore Band um Municple Waste Sänger Tony ein weiteres Video aus ihrem neuen Album veröffentlicht.

Dieses erschien Anfang Februar unter dem Titel „Crossover Ministry“ auf Relepase Records und ist der Nachfolger von „The Tyranny of Wil“ aus dem Jahr 2013).

Wir hatten Iron Reagan Anfang 2016 während der Persistence Tour im Interview, dass ihr hier nachlesen könnt.

- Werbung -
 

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragINFEST kommen im Sommer nach Europa
Nächster BeitragWOLF DOWN mit neuem Video „The Fortress“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein