Wer hätt’s geglaubt, wer hätt’s gedacht, es wird flott ein Konzert gemacht! Am 25. Juli 2020 findet in Quedlinburg, auf dem Parkplatz der Stadtwerke Quedlinburg, ein Konzert der Hardcore-Punk-Recken Isolated statt. Um 19:00 Uhr Uhr wird der Einlass gestattet gegen nen Zehner und um 20:30 Uhr geht es dann rund.

Die Stadt hat sich netterweise bereit erklärt, die Stuhlvariante zurück in den Schrank zu legen und es ist gestattet das Konzert aufrecht zu zelebrieren. 180 von 250 Karten sind schon weg. Es wird eine Abendkasse geben, außer die verbleibenden 70 Karten sind vorher schon weg.

Update: Die Show wurde auf 500 Besucher aufgestockt.

Isolated

Wir werden am 25.07. noch ein paar Spendenboxen aufstellen. Das gespendete Geld werden wir dann einer Kultureinrichtung oder Club spenden , die uns am Herzen liegen. Es liegt glaube ich in unser aller Interesse , daß die Kultur-und Konzertszene überleben kann. Dazu sollten wir alle einen kleinen Beitrag leisten!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich werde auch dort sein und wir können gerne zusammen in Erinnerungen schwelgen, wie es einst war, jede Woche nach einem Konzert zu muffen.

- Newsletter -
 

In diesem Sinne

HC4L
Günni

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein