Itchy (Pressebild, 2019)
Itchy (Pressebild, 2019)
- Werbung -
CoreTex

Itchy präsentieren uns mit Ich wollte noch einen weiteren Song aus ihrem kommenden Album Ja als ob, das am 07. Februar 2020 erscheinen wird. Dort haben sie sich mit Sebastian von Madsen tatkräftige Unterstützung mit ins Boot geholt.

Ichty meets Madsen
Ichty meets Madsen

Madsen und Itchy sind schon im Jahr 2007 bei der TV-Serie „MTV – Bandtrip“ gegeneinander angetreten und haben sich dort in einem wilden Wettkampf ohne Geld, ohne Benzin und ohne Smartphones quer durch Europa geschlagen. Die daraus entstandene Freundschaft hält bis heute und wird jetzt endlich auch auf einem Tonträger zementiert.

Für Itchy geht es dann im Frühling mit neuem Album im Gepäck auf große Tour, bei der auch Shows in Tschechien, Österreich und Schweiz anstehen. Hier die Termine und der neue Song:

- Werbung -
 

Itchy live 2020

19.03. DE – Wiesbaden @ Schlachthof
20.03. DE – Köln @ Live Music Hall
21.03. DE – Hamburg @ Markthalle
27.03. DE – Dresen @ Beatpol
28.03. DE – Berlin @ Festsaal Kreuzberg
03.04. DE – Nürnberg @ Hirsch
04.04. CZE – Prag @ Rock Cafe
17.04. DE – München @ Backstage
18.04. AT – Wien @ Flex
24.04. CH – Zürich @ Dynamo
25.04. DE – Stuttgart @ LKA Longhorn

Wir konnten vorab schon einmal in das neue Album reinhören, was unser Schreiber Max von Ja als ob hält, könnt in unserem Review nachlesen.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein