ITCHY mit neuem Video „The Sea“ zur Kampagne „Ocean Care“

0

Itchy (ehemalig Itchy Poopzkid) hat ein neues Musikvideo zu The Sea veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album All We Know, das im Sommer 2017 erschienen ist und läutet eine ausgiebige Anti-Plastikmüll Kampagne in Zusammenarbeit mit der Meeresschutzorganisation Ocean Care ein.

Unser Interview mit Itchy zum neuen Album und der Ocean Care Kampagne findet ihr hier.

Itchy – All We Know ::: Review (2017)

- Newsletter -
 

Itchy live

23.11. DE – Wiesbaden – Schlachthof
24.11. DE – Hamburg – Fabrik
25.11. DE – Dresden – Puschkin
26.11. DE – Berlin – So36
30.11. DE – München – Backstage Halle
01.12. DE – Wien – Arena
03.12. DE – Nürnberg – Hirsch
07.12. DE – Osnabrück – Kleine Freiheit
08.12. DE – Jena – Kassablanca
09.12. AT – Saalbach – Bergfestival
14.12. DE – Bochum – Zeche
15.12. NL – Utrecht – De Heling
16.12. NL – Sneek – Bollwerk
17.12. DE – Köln – Live Music Hall
22.12. CH – Zürich – Dynamo
23.12. DE – Stuttgart – LKA Longhorn

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTHE BRONX mit neuem Musikvideo „Two Birds“
Nächster BeitragBULL BRIGADE im September auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein