Judiciary (Pressebild)
Judiciary (Pressebild)

Judiciary, einer der vielversprechenden Hardcore Bands, werden im Herbst 2018 ihr Debütalbum über Closed Casket Activities veröffentlichen.

Die Texaner sorgten erstmalig mit der EP Axis Of Equality (2016) für Aufmerksamkeit, der sie vergangenens Jahr eine Split mit Mortality Rate folgen ließen.

Judiciary war erst im Frühjahr 2018 gemeinsam mit Guilt Trip erstmalig bei uns auf Europa-Tour. Wir sind gespannt auf das neue Album und würden uns darüber freuen, wenn die Band schon bald wieder den Weg zu uns nach Europa findet.

Weitere Informationen zum Judiciary Debüt wie das Erscheinungsdatum und die ersten Hörproben sollen in den kommenden Wochen folgen.

- Werbung -
BDHW

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben