- Werbung -
Dead Serious Recordings

Update: Knocked Loose hat mittlerweile mit Mistakes Like Fractures ein neues Musikvideo veröffentlicht. Das neue Video und weitere Informationen zur neuen Single findet ihr hier »


Laut unseren Kollegen von Lambgoat, werden Knocked Loose am kommenden Freitag, den 05. April 2019, eine neue EP namens Mistakes Like Fractures über Pure Noise Records veröffentlichen. Die EP soll drei Songs enthalten, wobei der Titelsong bereits noch heute online gehen soll.

Weiterhin wurde bekannt, dass die Hardcore-Band aus Kentucky, USA, im Herbst das Nachfolgeralbum von Laugh Tracks (2016) veröffentlichen wird. Das Album wurde im vergangenen Winter von Will Putney (Every Time I Die, Thy Art Is Murder) in den Graphic Nature Audio Studios in Belleville in New Jersey aufgenommen.

Knocked Loose kommen ab Ende Mai dann für fünf Termine auf Deutschland-Tour, bei der außerdem niemand geringeres als Cruel Hand und Kublai Khan mit am Start sein werden. Weiterhin mit dabei Caged Existence, eine neue Hardcore-Band aus Australien, die erstmalig bei uns auf Tour sein wird. Die Tourtermine findet ihr wie die Tracklist von der neuen EP Mistakes Like Fractures am Beitragsende.

- Werbung -
Optimist

Unser Interview mit Knocked Loose, das wir im vergangenen Jahr während der Impericion Tour 2018 führen konnten, findet ihr hier.

Knocked Loose – Tour 2019

28.05. Karlsruhe, Stadtmitte
29.05. Berlin, Cassiopeia
30.05. Leipzig, Conne Islans
01.06. Köln, Club Volta
02.06. München, Feierwerk

Tracklist: Knocked Loose – Mistakes Like Fractures

  1. Mistakes Like Fractures (3:41)
  2. Slings and Arrows (The Warriors Cover) (2:15)
  3. All My Friends (2:26)

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben