LASTKAJ 14 - Pressebild
LASTKAJ 14 - Pressebild
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Für die schwedische Punk-Rock-Granate Lastkaj 14 geht es Anfang April auf Tour. Eine extrem spannende Band, die ganz im Geiste von Asta Kast dem Trallpunk huldigt: Schnell, melodisch und schwedische Lyrics!

2004 gründete sich die Band als Nebenprojekt um den ganzen heimischen radiotauglichen Pop-Punk Formationen ihre Vorstellung von Punkrock entgegenzubrüllen. Soziale Ungerechtigkeit, eine Politik geprägt von Kälte und Egoismus oder einfach nur die Hürden des Lebens. Die Band hat etwas zu sagen und das spürt man schnell, auch ohne die Texte zu verstehen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Gemeinsam mit Mister Mario Booking präsentieren wir euch folgende Terimne:

05.04.2019 SE-Göteborg, Pustervik w Asta Kask
06.04.2019 SE-Malmö, Kulturbolaget w Asta Kask
07.04.2019 DE-Kiel, Schaubude
08.04.2019 DE-Berlin, Schokoladen
09.04.2019 DE-Jena, Café Wagner
10.04.2019 DE-München, Kafe Marat
11.04.2019 t.b.a
12.04.2019 DE-Erfurt, AJZ
13.04.2019 DE-Hamburg, Gängeviertel

- Werbung -
Vorheriger BeitragTHE TIDAL SLEEP gehen im April auf Tour
Nächster BeitragThe Old Firm Casuals – Holger Danske ::: Review (2019)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein