THE TIDAL SLEEP gehen im April auf Tour

0

Im April wird die Mannheimer Post-Hardcore Band The Tidal Sleep erneut auf Tour gehen. Erst im September 2018 erschien mit Be Kind die aktuelle EP der Band, mit welcher sie bereits auf Tournee waren. Zuletzt war The Tidal Sleep als Support von Fjort unterwegs. Die Bilder vom Konzert in Saarbrücken findet ihr hier.

Support für die insgesamt fünf Shows werden Viva Belgrado sein. Mit dem dritten Album Be Water aus dem Jahr 2017 konnte die Band in unserem Review ebenfalls voll überzeugen. Dieses findet ihr hier.

The Tidal Sleep auf Tour (Support: Viva Belgrado):

22.04.2019 Stadtmitte, Karlsruhe
23.04.2019 Die Trompete, Bochum
24.04.2019 Rote Flora, Hamburg
25.04.2019 Tower, Bremen
26.04.2019 AZ, Köln

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein