Kategorien: AnkündigungenLocal ScenePunk-RockTouren

Letzte Konzerte mit Nadine bei Christmas – Köln/Limbach am 12. und 13. Mai 2017

Alles hat seine Zeit, so hat Nadine Mötherfucker ihren Ausstieg aus der Band angekündigt und so ist es nun auch leider. Bassistin und Teilzeitsängerin Nadine hängt ihren Job bei der famosen Punk-Kapelle Christmas an den Nagel und ihr da draußen habt noch zweimal die Möglichkeit die junge Dame mit dem Reibeisenorgan bei Barfly zu hören. Danach ist Schicht im Schacht.

Der erste Gig findet am Freitag, dem 12.5. im Sonic Ballroom in Köln statt (hier die Veranstaltung bei Facebook), der zweite (und damit endgültig letzte Gig mit Nadine findet einen Tag später standesgemäß auf einer Turbojugend-Party statt und zwar im Limbach (Saarland, zwischen Neunkirchen und Homburg) statt. An beiden Abenden ist die fantastische Thrashcore-Band Svetlanas ehemals aus Russland, heute mit Einreiseverbot belegt in Mailand ansässig, zu Gast.

Am zweiten Abend werden die beiden Bands von Vigofly und UpJ unterstützt, beides lokale Helden. Lasst euch nicht vom Fratzenbuch verwirren. Die ursprünglichen Supportbands Kannibal Krach und Prolapsus haben leider absagen müssen.

- Werbung -

Also dann, ein letztes Mal die Tassen hoch und ab dafür…

Christmas
- Werbung -
Gripweed

Gripweed ist Wikipedianer mit Leib und Seele und das, was man gemeinhin als Musiknerd bezeichnet. Musikalisch ist er in vielen Genres beheimatet, wobei er das Exotische und Unbekannte den Stars und Sternchen vorzieht. Eine Weile bloggte er auch auf Blogspot.de und war Schreiberling des leider eingestellten saarländischen Webzines Iamhavoc (Archivversion: http://archive.iamhavoc.de/) veröffentlicht seine Beiträge aber jetzt hier,

Kommentare ansehen

Teilen:
Bands: ChristmasSvetlanas

Wir nutzen Cookies, um dir eine möglichst hohe Funktionalität bieten zu können.