Loikaemie (Bild zur Verfügung gestellt von Loikaemie)
Loikaemie (Bild zur Verfügung gestellt von Loikaemie)
- Werbung -
WTF Records

Nachdem Loikaemie bereits Ende 2019 in einem Interview mit uns ein neues Album in Aussicht stellten, scheint die Band nun Nägel mit Köpfen zu machen. So befinden sich Loikaemie aktuell im Off The Road Studios in Leipzig, um neue Songs aufzunehmen.

„Leute. Wir sind im Studio. Unglaublich schön hier in den Off The Road Studios und unglaublich angenehm mit unserem Produzententeam Kurt und Michel. Die Drums sind im Kasten. Morgen Bass und Gitarre.“

Loikaemie veröffentlichten erst vor wenigen Tagen eine Neuaufnahme ihres Klassikers Good Night White Pride, den ihr noch einmal hier anhören könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

Loikaemie spielte im Juli 2019 auf dem Back To Future ihre erste Show seit ihrer vorübergehenden Auflösung, der weitere Auftritte folgten.

Die einflussreiche Oi!-Punk-Band gründete sich 1994 in Plauen und veröffentlichte bis heute vier Studioalben. Das bisher letzte, das selbstbetitelte Loikaemie, erschien 2007 über Knock Out Records, das hoffentlich schon bald einen Nachfolger findet. Sobald es weitere Neuigkeiten zum ersten Album seit weit über einem Jahrzehnt gibt, erfahrt ihr es bei uns.

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein