Loikaemie (Photo by Kevin Winiker, Photostudio Ottensen)
Loikaemie (Photo by Kevin Winiker, Photostudio Ottensen)

Nachdem sich Loikaemie im September mit dem ersten neuen Song seit 15 Jahren vollends zurückmeldeten, gibt es mit Tief im Herzen nun den nächsten neuen Output der Band:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Den Song findet ihr auch in unserer neuen Spotify-Playlist zu unseren Rubrik Happy Release Daydie ihr hier folgen könnt.

Tief im Herzen ist auch heute gemeinsam mit den weiteren neuen Song Lumpenmann auf Vinyl erschien. Die Band zum neuen Song:

„„Tief Im Herzen“ hat einen autobiographischen Text und soll aufzeigen, wie es ist, wenn man schon immer das Gefühl hatte, dass keiner an einen glaubt. Doch genau aus diesem Zustand kann man Kraft schöpfen und einfach auf sich selbst vertrauen. Am Ende zeigt sich, ob man es allen zeigen konnte und etwas übrigbleibt, auf das man zurückschauen kann. Thomas kann von diesen Situationen ein Lied singen (haha) und wenn wir zurückblicken und auf das schauen was wir heute haben, können wir sagen, dass wir immer an uns geglaubt und viel geschafft haben. Oi!“

Frontmann Thomas Wettermann kündigte bereits Ende 2019 in einem Interview mit uns an, dass man an Songs für ein neues Album arbeite. Im September 2021 machte die Band dann Nägel im Köpfen und nahm im Off The Road Studios in Leipzig neue Musik auf, die nun auch endlich erscheint. Ein neues Album soll dann folgen.

Loikaemie morgen auf dem Stäbruch Fest

Mit ihrer neuen Single im Gepäck geht es für Loikaemie dann morgen nach Untererthal auf unser Stäbruch Fest. Dort werden neben Loikaemie außerdem Bands wie The Casualties, No Turning Back, Dagger Threat, End It und The Young Ones dabei sein.

Der Vorverkauf ist zwar bereits beendet, doch es wird noch Tickets an der Abendkasse geben.

- Werbung -
WTF Records

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein