Lulu & Die Einhornfarm
Foto von Danny Kötter / TheZitterman
- Werbung -
WTF Records

Mit Im Bus wird nicht gekackt ist heute die erste Singleauskopplung aus dem neuen, noch namenlosen Album von Lulu & Die Einhornfarm erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lulu & Die Einhornfarm - Im Bus wird nicht gekackt
Lulu & Die Einhornfarm – Im Bus wird nicht gekackt

Der ironische Track ist laut Beschreibung eine „platte & tiefgründige Gesellschaftsanalyse, anschaulich am Beispiel des Mikrokosmos Fernbus erklärt.“ Das Video stammt von Danny Kötter / thezitterman.

Neben dem Titel des Albums ist auch das Releasedatum noch nicht bekannt. Sicher jedoch ist, das die Band das Album auf Bakraufarfita veröffentlichen wird.

Lulu & Die Einhornfarm besteht, wie die meisten sicherlich wissen dürften, zum Großteil aus den männlichen Mitgliedern von The toten Crackhuren im Kofferraum (the TCHIK) plus Frontsängerin Lulu. Während TCHIK ja eher für tanzbaren Electropunk bekannt ist, wird bei Lulu & Die Einhornfarm eher gepogt.

 

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein