MENSCHABSTINENZ mit neuem Video und Track „Punk ist nicht tot“

Wenn die Herren von Menschabstinenz in dem Takt weiter neue Tracks veröffentlichen, kann man bald schon ein Best-Of-Album auf dem Markt bringen.

0
- Werbung -
WTF Records

Wenn die Herren von Menschabstinenz in dem Takt weiter neue Tracks veröffentlichen, kann man bald schon ein Best-Of-Album auf dem Markt bringen. Schlag auf Schlag kommt was Neues und das ohne eine Albumankündigung oder dergleichen.
So steht ihr Debütalbum Friss das immer noch alleine da, von der zuletzt veröffentlichten Split EP mit Egotronic mal abgesehen. Wobei das Debütalbum auch nicht physisch stehen kann, denn leider ist dieses nur digital erschienen. Dafür ist es aber für Lau zu hören (siehe unten).

Aber vielleicht kommt da ja noch was…nun freuen wir uns erst einmal über ihren neuen Titel Punk ist nicht tot.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Best-Of HC-Punk 2021

Playlist folgen »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein