Millencolin - Pressebild

Auch wenn bis dahin echt noch ein paar Tage ins Land gehen werden, solltet ihr euch schon einmal den Rotstift und euren Kalender zur Hand nehmen, denn Millencolin machen sich mal wieder auf den Weg gen Süden, um uns ein paar feine Abende zu bescheren.

Millencolin Live 2020:

23.01.2020 Saarbrücken, Garage Saarbrücken
24.01.2020 Karlsruhe, Substage
25.01.2020 Lindau, Club Vaudeville
26.01.2020 Leipzig, Conne Island
30.01.2020 Erlangen, Kulturzentrum E-Werk
01.02.2020 Münster, Skaters Palace
02.02.2020 Düsseldorf, zakk Düsseldorf

Millencolin veröffentlichten zu Beginn diesen Jahres ihr aktuelles Werk SOS (Review), welches nicht unbedingt unumstritten war, denn manch eine(r) hatte sich doch mehr von dem neuen Rundling versprochen.
Live wissen die Schweden aber nach wie vor zu überzeugen.

– Unser Interview mit Frontman Nikola Sarcevic –

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein