- Werbung -
Dead Serious Recordings

Millencolin tourte ja bereits im Frühling dieses Jahres ausgiebig in den deutschen Clubs und veröffentlichten mit True Brew ein neues Album.

Im Februar 2016 werden die Schweden erneut auf Europa-Tour gehen. Mit Würzburg spielen Millencolin während dieser am 24. Februar in der Posthalle eine exklusive Deutschland-Show.

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Vorheriger BeitragCoquettish – Jerk’s Jukebox #10
Nächster BeitragNOFX arbeiten an neuem Album
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein