MxPx
- Werbung -
WTF Records

MxPx haben mit Say Yes einen weiteren neuen Song veröffentlicht, den ihr hier im Beitrag hören könnt. Erst im April legte das Trio mit Keep Waiting eine weitere Single vor, was auf ein neues Album hoffen lässt.

Das letzte, selbstbetitelte Studioalbum der Band aus Washington stammt aus dem Jahr 2018. MxPx gründeten sich bereits 1993 und veröffentlichten bislang zwölf Alben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- NEWSLETTER -

Video laden

- Werbung -
Thin Ice
Vorheriger BeitragThe Beat-Hells – s/t ::: Review (2021)
Nächster BeitragPLIZZKEN veröffentlichen neues Video zu „Wasted“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein