- Werbung -
Dead Serious Recordings

Wie gestern bereits von uns angekündigt, haben Nails heute eine neue Single namens I Don’t Want To Know You veröffentlicht. Der Song ist Teil einer neuen 7″-Single, die am 07. Juni 2019 gemeinsam mit der B-Seite Endless Resistance über Nuclear Blast erscheinen wird. Auf diesem ist auch ein Guestpart von Max Cavalera (ex-Sepultura, Soulfly) zu hören. Beide Songs können am Ende des Beitrags angehört werden.

Ob die Single möglicherweise auch der Vorbote von einem neuen Studioalbum ist, ist bisher nicht bekannt. Die Band ist zudem wieder als Quartett unterwegs. So stieg Leon del Muerte (Murder Construct, Nausea) als Zweitgitarrist ein.

Nails veröffentlichte 2016 mit Never Be One Of Us ihr bislang letztes Album und war im November 2017 letztmalig bei uns auf Tour.

- Werbung -
Optimist

Bleibt zu hoffen, dass das Quartett dann auch wieder vermehrt live anzutreffen sein wird. Eine Nordamerika-Tour wurde im Zuge der neuen Single bereits verkündet.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben