- Werbung -
Insanity

Der 18. Dezember ist ab sofort ein Feiertag in der US Ostenküstenmetropole Boston. Dort wird fortan jährlich der sogenannte „Street Dogs Day“ gefeiert. Die Band selbst zeigt sich auf ihrer Facebook-Seite geehrte:

„At this time we would like to thank Boston Mayor Martin J Walsh for honoring us with his proclamation that today is Street Dogs day in the City Of Boston. We are humbled and honored by this recognition and are very proud to call the City Of Boston our home.“

Na hoffentlich wird Street Dogs Bay ein schul- und arbeitsfreier Feiertag!

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage
- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragDIE KASSIERER reichen Song für ESC ein
Nächster BeitragErste Bands fürs BACK TO FUTURE 2016
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein