- Werbung -
Optimist

No Redeeming Social Value werden sich im März auf einen ihrer seltenen Ausflüge nach Europa begeben. Mit den Shows in Aalst in Belgien und Eindhoven in den Niederlanden wurden bereits die ersten beiden Termine bekanntgegeben. Weitere Shows, hoffentlich auch in Deutschland, sollen in den kommenden Tagen folgen.

Die Hardcore-Punk-Band aus New York wurde 1988 von den Brüdern D Thrilla (Vocals) und K9 the Ssonic Maximizer (Gitarre) gegründet und feierte somit im vergangenen Jahr ihr 30-jähriges Bandbestehen.

No Redeeming Social Value veröffentlichte 2010 mit High In Holland ihr bislang letztes Album über Dead City Records – wäre also auch wieder einmal Zeit für neues Material! Sobald es weitere Termine gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

- Werbung -
Ninetynine

- Werbung -
Demons Run Amok

2 Kommentare

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben