- Werbung -
CoreTex

40 Bands aus 13 verschiedenen Ländern covern Songs einer legendären Band. Der NOFX Tribute-Sampler erscheint am 14. Dezember auf der bis dahin veröffentlichten Bandcamp-Seite von NOFX-Tribute.

Alle Erlöse des Samplers gehen an die ‚Tony Sly Music Foundation For Kids‘. Die Songs können nach den „Name Your Price“-Prinzip gedownloaded werden. Hier könnt ihr mehr über die Tony Sly Foundation erfahren: tonysly.org

NOFX selbst war vor kurzem im Studio, um Demos für ein neues Album aufzunehmen

- Werbung -
 
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragIMPERICON FESTIVAL verkünden erste Bands
Nächster Beitrag20 Jahre DROPKICK MURPHYS
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein