NOWHERE ROADS veröffentlichen neues Video „The Earth is Still Flat“

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Nowhere Roads ist eine frisch gegründete Hardcore-Band, die sich aus Mitgliedern von Wisdom in Chains, Floorpunch, Swarm of Arrows, Ultra Mantis Black und Edgewise zusammensetzt.

Mit The Earth Is Still Flat hat die Band nun ein neues Musikvideo veröffentlicht, das ihr hier im Beitrag ansehen könnt. Der Song stammt von ihrer Debüt-EP Toil Every Second die im Dezember 2018 über CoinTossRecords erscheinen ist.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Nowhere Roads Line-Up

  • Keats Rickard (Vocals)
  • Evan Ivkovich (Bass)
  • Vince Spina (Guitar)
  • Joe Filaseta (Guitar)
  • Jay Mallory (Drums)

- Werbung -
Vorheriger BeitragBilder: Persistence Tour 2019 in Dresden und Berlin
Nächster BeitragBROKEN TEETH entern das Studio
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein