Photo by Patrick Houdek
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Off With Their Heads veröffentlichen mit dem Video zu No Love einen weiteren neuen Song ihres am 16. August erscheinenden neuen Albums Be Good. Nach Disapear und Be Good ist No Love bereits der dritte Song den uns die Jungs aus Minneapolis vom Album Be Good vorab kredenzen. Unsere Review zu dem Album Be Good könnt ihr hier nachlesen. Im September kommen OWTH auf Europa Tour und präsentieren uns ihre Songs dann Live auf der Bühne.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Off With Their Heads & The Murderburgers – Tour 2019

31.08. UK London – New Cross Inn
01.09. UK Stafford – Redrum
03.09. UK Glasgow – Audio Glasgow
04.09. UK Manchester – Rebellion Manchester
05.09. UK Bristol – Exchange
06.09. BE Antwerp (Edegem) – Hangar 27
07.09. DE Lennestadt – ROCKADE Festiwoll
08.09. DE Hannover – Kulturzentrum Faust
10.09. AT Linz – Stwst Stadtwerkstatt
11.09. AT Vienna – ARENA WIEN
12.09. DE Nuremberg – Kantine
13.09. DE Berlin – cassiopeia Berlin
14.09. DE Emsdetten – DettenRockt
15.09. DE Cologne – Helios37
17.09. DE Leipzig – WERK2-Kulturfabrik
18.09. DE Hamburg – Menschenzoo (Semtex)
19.09. DE Haarlem – Patronaat Haarlem
20.09. FR Paris – Gibus Live
21.09. CH Lausanne – Inhumano Fest
22.09. DE Trier – Lucky’s Luke

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragMORTALITY RATE signen bei Isolation Rec.
Nächster BeitragMINUS YOUTH: Songpremiere vom Titelsong des neuen Albums „No Generation“
Moin! Ich bin Sven aus der Nähe von Hamburg, 72er Jahrgang und seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Ich bin seit Sommer 2018 bei AWAY FROM LIFE und mache hauptsächlich Konzertfotos, Reviews und Interviews. Wenn ich nicht meinem „normalen“ Job nachgehe oder für AWAY FROM LIFE schreibe, könnt ihr mich entweder im Stadion beim FC. St. Pauli, auf Konzerten, beim Fotografieren oder beim Sport treffen. Bei letzterem schlägt mein Herz für‘s Boxen und Kraftsport, mittlerweile laufe ich aber auch einige Kilometer in der Woche. Ich liebe NYHC, bin aber auch für viele andere Genre offen, die zu unserer Szene gehören oder zumindest daran angrenzen. Meine All-Time Lieblingsbands sind Sick Of It All, Misfits, Ramones, Agnostic Front, und Slipknot. Hardcore lives!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein