Home News Ondt Blod str...

Ondt Blod streamen neuen Song

0
Teilen
Ondt Blod Pressefoto
- Werbung -
Christmas

Die norwegische Hardcore-Punk-Band Ondt Blod streamt seit heute Unge Kniva ihres neuen Albums Natur, das am 19. März 2018 via Fysisk Format erscheinen soll. Den Stream gibt es exklusiv über Visions Magazin und ist hier abrufbar. Den Song können wir euch natürlich nicht präsentieren, aber über Bandcamp wurden bereits zwei weitere Tracks des Albums veröffentlicht, die ihr hier hören könnt:

Wer die Band noch nicht kennt: der Fünfer aus Kirkenes wurde 2012 gegründet und spielt melodischen Hardcore Punk. 2016 erschien ihr Debütalbum Finnmark. Natur wirde ebenso wie sein Vorgänger von Yngve Andersen von Blood Command produziert.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragFJØRT mit neuem Video “Karat”
Nächster BeitragHappy Release Day! Diese Alben sind heute erschienen (KW 3, 2018)
Gripweed ist Wikipedianer mit Leib und Seele und das, was man gemeinhin als Musiknerd bezeichnet. Musikalisch ist er in vielen Genres beheimatet, wobei er das Exotische und Unbekannte den Stars und Sternchen vorzieht. Eine Weile bloggte er auch auf Blogspot.de und war Schreiberling des leider eingestellten saarländischen Webzines Iamhavoc (Archivversion: http://archive.iamhavoc.de/) veröffentlicht seine Beiträge aber jetzt hier,

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben