- Werbung -
Insanity

Auch wenn es noch etwas weiter in Zukunft liegt, werden sich über diese Nachricht mit Sicherheit einige freuen: Für Parkway Drive geht es im Januar und Februar 2019 auf Europatour. Dies stellt seit ihrer Gründung im Jahr 2003 gleichzeitig die größte Tournee im europäischen Raum für die Band dar.

Mi Killswitch Engage und Thy Art Is Murder gesellen sich außerdem zwei der angesagtesten Metal(core)-Bands als Supports zur größten Europa-Tour der bisherigen Bandgeschichte von Parkway Drive.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

So wurden die Australier für folgende neun Termine im deutschsprachigen Raum bestätigt, bei der bereits ein knappes halbes Jahr im voraus aufgrund der hohen Nachfrage eine Zusatzshow in Köln angehängt wurde. Wer sicher dabei sein möchte, sollte sich also schleunigst seine Tickets sichern!

Parkway Drive – Europatour 2019

25.01.19 DE – Hamburg @ Sporthalle
26.01.19 DE – Leipzig @ Arena
27.01.19 DE – Frankfurt @ Jahrhunderthalle
08.02.19 DE – Köln @ Palladium
09.02.19 DE – Köln @ Palladium // ZUSATZSHOW
11.02.19 DE – Stuttgart @ Schleyerhalle
12.02.19 CH – Zürich @ Halle 622
15.02.19 DE – München @ Zenith
17.02.19 AT – Wien @ Gasometer

Parkway Drive wird uns dort neben alten Hits auch ihr neues Album Reverence live präsentieren, das Anfang Mai diesen Jahr über Epitaph erschienen ist.

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragNOTHINGTON – letzte Europa-Tour im August
Nächster BeitragSKAFIELD auf großer Abschiedstour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein