- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem das Punk & Disorderly in den vergangenen Wochen in Sachen Line-Up bereits ordentlich auftischte, hat das legendäre Indoor-Fest in Berlin nun die letzten Bands für 2020 bekanntgegeben.

So wurden in den letzten Tagen unter anderem Bishops Green, Lower Class Brats und Blatoidea bestätigt, die sich nun in das illustre Line-Up um Cock Sparrer, The Adicts und Co. dazugesellen werden. Hier der finale Flyer für das Punk & Disorderly 2020.

Bands für das Punk & Disorderly 2020

Bands für das Punk & Disorderly 2020
Punk & Disorderly 2020

Cock Sparrer, The Adicts, Conflict, Angelic Upstarts, Klasse Kriminale, Mad Sin, Bromure, Arch Rivals. The Take, Bull Brigade, Bishops Green, United X Bombs, Lower Class Brats, Herzblut, Herbärds, Strongbow, Blatoidea, Cockwomble

Das Punk & Disoderly in Berlin wird 2020 vom 08. bis 10. Mai stattfinden und an drei Tagen wieder mit 19 Bands aufwarten, die das Oi!-, Streetpunk- und Ska-Herz höher schlagen lassen wird.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein