Punk im Pott 2019 gibt die ersten Bands bekannt

0

Das Punk im Pott Festival hat für seine 21. Auflage die ersten Bands bestätigt. Unter anderem werden Sondaschule, The Toy Dolls, Pascow und ZSK am 21. Dezember in der Turbinenhalle in Oberhausen einen Auftritt auf die Bretter legen. Alle bisher bestätigten Bands findet ihr auf dem Flyer am Ende des Beitrags.

Punk im Pott 2019 – neuer Termin und weitere Änderungen

Zudem gab das Festival bekannt, dass es künftig nur noch ein statt wie bisher zwei Tage stattfinden wird. Termin ist auch nicht mehr nach, sondern vor Weihnachten. Als weitere Neuerung wurde bekanntgegeben, dass das Line-Up künftig auch aus internationeln Acts bestehen soll. Mit The Toy Dolls wurde ja bereits eine erste Band außerhalb Deutschlands bekanntgegeben. Das Punk im Pott war zuvor vor allem als Deutschpunk-Festival bekannt.

Sobald weitere Bands verkündet werden, erfahrt ihr dies natürlich von uns.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Punk im Pott 2019
Punk im Pott 2019
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für das Punk im Pott 2019 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein