NO FUN AT ALL kommen im Sommer auf Europa-Tour

0

No Fun At All werden auch in diesem Jahr wieder in Europa unterwegs sein. Nach zwei Terminen im vergangenen Monat in ihrer Heimat Schweden, geht es für die Punk-Rock-Band ab Mai unter anderem auch in den deutschsprachigen Raum. Neben diversen Clubshows, steht auch ein Auftritt beim Mission Ready Festival in Giebelstadt an. Alle Termine gibt es am Ende des Beitrags.

Wir konnten uns bereits im letzten Jahr von den Livequalitäten der Schweden überzeugen und hatten dort auch die Möglichkeit ein Interview mit der Skatepunk-Legende zu führen, das Ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

No Fun At All veröffentlichte 2018 zwei Releases. Zum einem wurde das Lowrider Album, das ursprünglich 2008 erschienen ist, neu aufgelegt und mit Grit erschien sogar ein komplett neues Studioalbum.

- Werbung -
Stäbruch Festival

No Fun At All – Tour 2019:

No Fun At All – Tour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein