- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem auch das Punk In Drublic 2020 aufgrund von Corona abgesagt werden musste, gibt es nun die ersten Band und Termine für 2021.

Dabei wurde ein Großteil der ursprünglich geplanten Bands und Venues auch für das nächste Jahr bestätigt. Mit Berlin, Hannover, Wiesen und Oberhausen gibt es unter anderem auch die ersten vier Punk In Drublic-Bestätigungen im deutschsprachigen Raum, denen in den nächsten Wochen mindestens eine Punk In Drublic-Show in Bayern folgen wird. Gleichzeitig wurde jedoch bekanntgegeben, dass die für dieses Jahr geplanten Konzerte in München und Hamburg 2021 nicht nachgeholt werden.

 

Neben NOFX, Pennywise, Me First & The Gimme Gimmes, Face To Face, Comeback Kid, Frank Turner & The Sleeping Souls, Pulley und Dayz N Daze, die bereits für das Punk In Drublic 2020 bestätigt waren, gesellen sich nun auch The Baboon Show und Satanic Surfers dazu. Aktuell nicht im ursprünlgichen Line-Up vertreten sind Circle Jerks, The Suicide Machines, Reel Big Fish und The Vandals. Weitere Bands und Termine sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen. Welche Bands in welchen Städten auf den Bühnen stehen werden, findet ihr in der nachfolgenden Grafik in diesem Beitrag.

Bereits gekaufte Tickets für die einzelnen Veranstaltungsorte bleiben für das kommende Jahr gültig. Es hat zudem direkt der Vorverkauf für das Punk In Drublic 2021 begonnen. Tickets für Hamburg und München können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Hier die ersten Termine:

Die Termine für das Punk In Drublic Fest 2021

Punk In Drublic 2021
Punk In Drublic 2021

13.05. FR Chemillé – Théâtre Foirail
15.05. BE Boom – De Schorre Provinciaal Recreatiedomein
16.05. DE Berlin – Zitadelle Spandau
21.05. AT Wiesen – Festivalgelände Wiesen
23.05. IT Milan – Carroponte
29.05. UK Leeds – Slam Dunk Festival 2021: NORTH
30.05. UK Hatfield – Slam Dunk Festival 2021: SOUTH
04.06. DE Oberhausen – Turbinenhalle Oberhausen
05.06. DE Hanover – Kulturzentrum Faust
10.06. FI Turku – Vanha Suurtori
12.06. NO Oslo – Oslo Spektrum Arena
13.06. SE Malmö – Malmö Folkets Park

Line-Up für das Punk In Drublic 2021

NOFX, Pennywise, Face To Face, Comeback Kid, The Baboon Show, Satanic Surfers, Pulley, Days N Daze, Me First & The Gimme Gimmes, Frank Turner & The Sleeping Souls

Punk In Drublic – Die Punk-Rock-Tour der Superlative

Fat Mike (NOFX) by NBC.

Das von Fat Mike (NOFX, Fat Wreck Chords) initiierte Fest, das nach dem einflussreichen NOFX-Album Punk In Drublic benannt wurde, ist erstmals 2018 auch in Europa ausgetragen worden. 2019 drehte das Punk In Drublic dann mit Bands wie NOFX, Bad Religion und Lagwagon seine zweite Runde. 2020 sollte die Tour in seine dritte Auflage gehen, die nun auf 2021 vertagt wird.

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

1 Kommentar

  1. HELLO!

    Is it possible that RANCID also comes to the punk in drublic tour and is there also a tour in AUSTRIA or only in GERMANY?

    THX FILIPO

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein