- Werbung -
Insanity

Rawside werden The Exploited auf einigen Terminen ihrer Europa-Tour begleiten. Neben den Support-Shows für das britische Hardcore-Punk-Urgestein steht am 13. Dezember auch ein Headliner-Termin in Göttingen an.

Rawside veröffentlichte mit You’re Life Gets Crushed erst in diesem Jahr ihr erstes Album seit knapp einem Jahrzehnt. Dieses erschien über Aggressive Punk Produktionen. The Exploited veröffentlichten 2003 mit Fuck The System ihr bis dato letztes Album. Hier die Termine:

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

The Exploited & Rawside-Tour 2019

08.12.2019 Antwerpen (BEL) – Kavka Zappa
09.12.2019 Frankfurt am Main – Das Bett
11.12.2019 Hoofddorp (NLD) – Duycker
12.12.2019 Sneek (NLD) – Het Bolwerk
13.12.2019 Göttingen – JuzI (without The Exploited)
14.12.2019 Aachen – Musikbunker

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragWHITE FIELDS lösen sich auf
Nächster BeitragJames First – Still Alive ::: Review (2019)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein