- Werbung -
Dead Serious Recordings

Regulate präsentiert uns mit 11:13 den ersten Song ihres Debütalbum, das im Juli 2018 über Edgewood Records erscheinen wird.

Regulate haben bereits letztes Jahr zusammen mit Coldburn und Blind Justice Europa betourt und werden diesen Herbst unter anderem für das Sound Of Revolution Festival in Eindhoven (NL) zurückkehren.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die New York Hardcore Band veröffentlichte mit 2016 mit Year Of Rage ihr bisher letztes Release.

- Werbung -
Vorheriger BeitragRIVERS & TIDES – neue EP „The Inbetween“
Nächster BeitragPROPAGANDHI im Herbst erneut in Europa unterwegs
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein