Home News Reunion und A...

Reunion und Abschieds-Tour: ADHESIVE kommen nochmal nach Deutschland

0
Adhesive live
- Werbung -
Scheisse Minnelli

Nachdem sich die schwedischen Skatepunks von Adhesive 2002 aufgelöst hatten, kam nach fast 15 Jahren am 31. Dezember 2016 die große Überraschung: die Band wird sich in Originalbesetzung zusammentun, um 2017 noch ein paar Konzerte zu spielen, deren Einnahmen sie für wohltätige Zwecke spenden.

Aus ein paar Konzerten wurde bis dato eine anderthalbjährige Tour, in der unter anderem auch Kanada und Japan bereist wurden.

Wer die Schweden nochmal sehen will, hat dafür diesen Sommer noch zwei Gelegenheiten, denn 2018 soll defintiv das letzte Jahr für Adhesive werden.

27.6. Kiel, Schaubude
10.& 11.8. Tells Bells Festival, Villmar

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben