End Of Days Band

Nun sind die Katzen aus dem Sack! Die Macher des Ruhrpott Revival Fest haben am vergangenen Wochendende die Sommeredition, welche am 02. September 2023 im Essener Julius-Leber-Haus stattfindet, fix gemacht. Zum einen stellt man sich selbst als Lokalmatador mit D.E.E.P. (Sänger Ben und Gitarrist Pete sind die Köpfe hinter dem Festival) dem Publikum vor, zum anderen hat man die Belgier Mindwar gewinnen können.

Mindwar
Mindwar

Für die Anfang November ausgetragenen Herbstedition stellte man außerdem den Headliner End Of Days vor. Die Bottroper hatten Anfang der 2000er Jahre ihre Hochphase, als man mit Dedicated To The Extreme einen Szeneklassiker veröffentlichten. Nach einer Trennung im Jahre 2007 fand man aber Jahre später wieder zusammen, um weiterhin Shows zu spielen.

Tickets für beide Shows gibts hier.

- NEWSLETTER -
- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein