RYKER’S: Neues Album „Ours Was A Noble Cause“ erscheint im Sommer

Das erste Album seitdem Wiedereinstieg von Originalsänger Kid-D.

0
Rykers (Photo by Andreas van Art)
Rykers (Photo by Andreas van Art)
- Werbung -
WTF Records

Die deutsche Hardcore-Formation Ryker’s starten am 03. Juni 2022 den Vorverkauf für ihr neues Album Ours Was A Noble Cause, das einmal mehr über BDHW Records erscheinen wird.

Das Album kann dann neben dem Label, auch über CoreTex bezogen werden.

Bei der Platte wird Kid-D wieder am Mikro zu hören sein, welcher 2021, nach seinem vorherigem Ausstieg, wieder zur Band zurückgekehrt ist. Das Rykers-Gründungsmitglied hatte zuvor eine sechsjährige Pause beim Hardcore-Urgesteine aus Kassel eingelegt.

Dennis, der nach Kid-Ds Ausstieg ab 2015 den Gesang übernommen hatte, ist mittlerweile als zweiter Sänger von Tausend Löwen Unter Feinden eingestiegen.

Mit Bread & Circuses stellte uns die Band bereits vergangenen Monat die erste Hörprobe aus der neuen Platte vor, zu der Rykers auch ein Musikvideo angedreht hatten:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das genaue Erscheinungsdatum von Ours Was A Noble Cause wird dann nächste Woche zum Vorverkaufsstart erwartet.

Rykers – Ours Was A Noble Cause (Ankündigung)

Rykers veröffentlichten 2020 mit der Split mit The Eulogy ihr bislang letztes Release, die unter den Namen Casselfornia über alles erschienen ist. Zu dieser Split hatten wir die beiden Bands auch zum Cross-Interview geladen, bei welchem sie sich in Teil 1 und Teil 2 gegenseitig interviewt haben.

In unserer HC-History haben wir Bassist und Gründungsmitglied Chris Luft über seine Hardcore-Punk-Roots befragt.

Das letzte Album des Truppe, The Beginning… Doesn’t Know The End, erschien 2019.

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein