Home Local Scene SCHELM (Punk-...

SCHELM (Punk-Rock / Schweiz) mit neuem Video „Warten Auf Godot“

0
- Werbung -
Pirate Press Records

Die Schweizer Punk-Rock Band Schelm hat ein neus Video zu ihrem Song „Warten Auf Godot“ veröffentlicht. Der Song stammt von ihrer Split-EP mit ihren Freunden von Die Braunen Raketen.

Die Split erscheint am 18. Juni 2016 und wird von jeder Band jeweils drei Songs enthalten.

Über Schelm

Der Schelm hat sich Anfang 2015 der Musik verpflichtet, um den Kampf gegen die Windmühlen der Alltäglichkeit zu führen. Da er die Trends nicht kennt und den Markt scheut, bedient er sich seiner inneren Stimme, fernab des Mainstreams und ohne Kompromisse. Er kennt weder Rock noch Pop und nimmt sich die Unverschämtheit, sich deren Stilmittel zu bedienen, ohne Etikett und ohne Prämisse. Warten auf Godot weist auf den derzeitigen Pfad der vier Musiker und stellt insofern deren musikalisches Repertoire unter Beweis. Ein unkonventionelles Arrangement gepaart mit eingängigen Melodien. Darüber legt sich ein kontrastreicher Gesang, irgendwo zwischen Gelassenheit und Wut. Und dann ist da noch ein 32-taktiges Gitarrensolo, das so gar nicht zu erwarten wäre, sich aber nahtlos in den Teppich der Musik einwebt.

Schelm sind:
Fabian Gasser – Gitarre, Gesang
Dimi Bieli – Schlagzeug
Luki Schuler – Bass

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben