- Werbung -
Dead Serious Recordings

Die US Metal-Hardcore Band Shai Hulud hat einen mit The Fucking Silence – Or: How Hates The Heat“ veröffentlicht. Dabei gibt es einen Gastpart von Comeback Kid Sänger/Gitarrist Andrew Neufeld. Die neue EP mit den Titel „Just Can’t Hate Enough X 2 – Plus Other Hate Songs“ erscheint am 29. Januar.

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Vorheriger BeitragSTRIFE geben Dates für Euro Tour bekannt
Nächster BeitragREBELLION TOUR 2016: Bands bestätigt
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein