SHELTER im Sommer zurück in Europa

0

Die 1990er Legende Shelter hat nachdem sie bereits vor einigen Wochen für das Ieperfest in Belgien bestätigt wurden, zwei weitere Shows in Europa bekanntgegeben. So steht mit am 9. August mit Berlin sogar eine exklusive Deutschland-Show auf dem Programm. Weiterhin auftreten wird die Band um Youth-Of-Today-Frontmann Ray Cappo auf dem Brutal Assault Festival in Tschechien.

Shelter spielten vergangenes Jahr auf dem This Is Hardcore Fest in Phiadelphia eine Comeback Show und gab für 2018 bereits eine umfangreiche Tournee in den USA bekannt.

Hier die Termine noch einmal in der Übersicht:

Shelter – Europa-Tour 2018

08.08. Brutal Assault Festival (CZ)
09.08. SO36, Berlin (GER)
10.08. Ieper Fest (BE)

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragDEEP SHINING HIGH im Mai auf Tour
Nächster BeitragSTATE CHAMPS mit neuem Video „Crystal Ball“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein