Teilen
- Werbung -
Christmas

Die New York Hardcore Legende Sick Of It All wird noch in diesem Jahr eine neue EP veröffentlichen. Das teile Frontmann Lou Koller kürzlich in einem Interview mit Novinky.cz mit. Die letzte Veröffentlichung The Last Act of Defiance der Band stammt aus dem Jahr 2014.

Im März 2016 kommt Sick Of It All gemeinsam mit Broken Teeth und Crowned Kings auf Europa Tour, um ihr 30jähriges Bandbestehen zu feiern. Hier die Shows:

03.03. Weinheim – Café Central (Germany)
04.03. München – Backstage (Germany)
05.03. Stuttgart – Universum (Germany)
06.03. Zürich – Dynamo (Switzerland)
07.03. Milano – Legend Club (Italy)
08.03. Livorno – The Cage Theatre (Italy)
10.03. Budapest – Dürer Kert (Hungary)
11.03. Vienna – Arena (Austria)
12.03. Leipzig – Conne Island (Germany)
13.03. Prague – Palác Akropolis (Czech Republic)
15.03. Wroclaw – Alibi (Poland)
16.03. Warsaw – Proxima (Poland)
17.03. Berlin – SO36 (Germany)
18.03. Rostock – Mau Club (Germany)
20.03. Schweinfurt – Alter Stattbahnhof (Germany)

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragTAUSEND LÖWEN UNTER FEINDEN mit neuem Video “Bis zum letzten Tag”
Nächster BeitragSUICIDAL TENDENCIES veröffentlichen 2016 neues Album und EP
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben