- Werbung -
Insanity

Im Oktober letzten Jahres haben uns Silverstein bereits mit Ghost einen neuen Song präsentiert, ein gutes halbes Jahr später folgte dann Retrograde. Knapp einen Monat vor Veröffentlichung des mittlerweile achten Studioalbums Dead Reflection, streamen Silverstein noch einen weiteren Vorgeschmack: Lost Positives. Bedächtig-atmosphärische Verse im Wechsel mit brachialen Riffs sorgen für Gänsehaut wie man sie von der kanadischen Post-Hardcore Band gewohnt ist. Das die Jungs gerne mal ein bisschen emotional werden ist bekannt, aber dafür lieben wir sie schließlich auch.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Was wir bisher vom neuen Album gehört haben, klingt auf jeden Fall vielversprechend. Erscheinen wird Dead Reflection am 14. Juli auf Rise Records. Wir freuen uns allerdings nicht nur mächtig auf die Platte, sondern auch auf die anstehende Tour. Weitere Infos zur For The Fans Tour 2017 findet ihr hier.

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragThese Streets – Unfinished Business ::: Review (2017)
Nächster BeitragRancid – Trouble Maker ::: Review (2017)
Ich bin die Jule, Jahrgang ‘92, aus dem schönen Landshut in Niederbayern. Seit April 2017 bin ich Teil des AWAY FROM LIFE-Teams. Neben sporadischen Reviews und Konzertberichten präsentiere ich regelmäßig die Top-10-Songs und belästige euch jeden Monat mit unserem Newsletter. Am wohlsten fühle ich mich in melodischen Punk-Rock-Gefilden, dabei darf es weder an rauen Stimmen noch an harmonischen Gitarrenriffs fehlen!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein