SILVERSTEIN veröffentlichen neuen Song „Burn It Down“

0

Silverstein überbrücken das Sommerloch mit einem neuen Song und einem Labelwechsel. Während die kanadische Band ihre beiden letzten Alben noch über Rise Records veröffentlicht hatten, wird ein neues nun über UNFD herausgebracht. Mit Burn It Down liefert Silverstein aus diesem bereits eine erste Kostprobe, die ihr am Ende des Beitrags findet.

Im Jahr 2020 wird die Band dann auch ihr 20-jähriges Jubiläum feiern. Passend dazu wurde eine Europa-Tour verkündet, bei der auch einige Termine in Deutschland auf dem Programm stehen. Als Support werden Hawthrone Heigths die Abende eröffnen.

Die Tour verspricht das Beste aus 20 Jahren Bandgeschichte. Und dass die Emo-Helden nach einer so langen gemeinsamen Zeit immer noch abliefern können, bewiesen sie mit dem aktuellen Album Dead Reflection. Unser Review findet ihr hier.

Wir gehen davon aus, dass das neue Album dann auch pünktlich zur Tour erscheinen wird.

Silverstein 20 Years Anniversary Tour (Support: Hawthrone Heigths):

11.02.2020 München, Backstage Werk
12.02.2020 Frankfurt, Batschkapp
13.02.2020 Berlin, SO36
14.02.2020 Hamburg, Markthalle
15.02.2020 Köln, Carlswerk Victoria

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein