SLAPSHOT ab Juli auf Europa-Tour

0
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Slapshot werden uns im Sommer wieder einmal einen Besuch abstatten. Das Hardcore-Punk-Urgestein wird auf der Tour gleich neunmal Halt in Deutschland machen. Die Tournee umfasst neben Clubshows auch einen Auftritt auf dem Endless Summer Festival in Torgau, das im August zum letzten Mal ausgetragen wird.

Slapshot steht nach dem überraschenden Ausstieg von Craig Silverman aktuell ohne Gitarristen da. Wer bei der Europa-Tour dann die Klampfe übernehmen wird ist bisher nicht bekannt.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die Band um Frontmann Jack Kelly veröffentlichte mit Make America Hate Again erst vergangenes Jahr ihr neues Studioalbum. Unser Interview mit Jack, das wir auf dem Punk Rock Holiday 2017 führen konnte, findet ihr hier.

Slaptshot - Europa-Tour 2019
Slaptshot – Europa-Tour 2019

- Werbung -
Vorheriger BeitragDeath By Horse – Reality Hits Hard ::: Review (2019)
Nächster BeitragSPANISH LOVE SONGS im November auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein