Deutschpunk-Fans aufgepasst! Die beiden Punk-Institutionen Slime und ZSK werden ab Herbst 2018 sechs gemeinsame Shows spielen.

Slime veröffentlichte vergangenes Jahr ihr neues Album Hier und Jetzt zu dem wir die Band hier im Interview hatten. ZSK wird am 27. Juli 2018 ihr neues Album Hallo Hoffnung veröffentlichen.

Hier die Termine:

- Werbung -
Stäbruch Festival

SLIME, ZSK live

13.10.18 Stuttgart – LKA Longhorn
09.11.18 Köln – Essigfabrik
10.11.18 Wiesbaden – Schlachthof
12.01.19 München – Backstage
08.02.19 Bremen – Schlachthof
09.02.19 Kiel – Pumpe

Pressext:

Ende des Jahres gehen mit SLIME und ZSK zwei People Like You Records Bands gemeinsam auf Tour. Beide spielen ein volles Set und wechseln sich mit der Headliner-Position ab.

„Wir sind mit der Musik von SLIME groß geworden“, sagt Joshi von ZSK. „Jetzt mit dieser Band zusammen auf der Bühne zu stehen, bedeutet uns sehr viel. Es wird großartig!“

SLIME schreiben: „ZSK gehen konsequent den Weg weiter, den wir vor 40 Jahren eingeschlagen haben. Es fühlt gut, dass zwei Generationen zusammen auf Tour gehen und für dieselbe Sache einstehen. Der Kreis schließt sich, wir freuen uns sehr!“

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTHE BRONX mit zwei exklusiven Clubshows im Sommer
Nächster BeitragTRUE LOVE streamen neues Album „The Pact“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein