Slope (Photo by Toni Grunert)
Slope (Photo by Toni Grunert)

Slope haben mit I’m Fine eine zweite Single aus ihrem kommenden Album Street Heat veröffentlicht. Das Video zum neuen Song findet ihr am Beitragsende. Zur Albumankündigung hatte die Band, mit Purple Me bereits eine erste Hörprobe geliefert. Der Nachfolger von Losin‘ Grip wird dann am 12. März 2021 erneut über BDHW Records erscheinen. Unsere Review dazu könnt ihr bereits heute schon hier nachlesen.

Slope legten im Frühjahr 2020 mit 87 einen neuen Song vor, der auf der Still Alive Hardcore Compilation von Reaper Records erhalten war. Darauf enthalten waren auch zuvor unveröffentlichte Tracks von Terror, Risk It!, Combust, Berthold City und Weight.

Anfang November hätte die Band eigentlich bei uns auf dem Stäbruch spielen sollen, das wir aufgrund der anhaltenden Pandemie absagen mussten. Wir sind dran, dass wir den Auftritt der Hardcore-Combo aus dem Ruhrpott auf das nächste Jahr verschieben können. Unser Interview mit Slope, das wir 2017 führen konnten, findet ihr hier.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein