Stronger Bookings und Warriors Agency präsentiert uns mit dem Special Hardcore Festival I das nächste hochkarätige Hardcore-Festival für den Sommer! Das Festival wird am 04. Juli 2020 im Jugendhaus Roßwein über die Bühne gehen.

Mit Downpresser konnten die Veranstalter einen richtigen Kracher an Land ziehen, doch auch das restliche Line-Up kann sich sehen lassen. Hier alle bestätigten Bands im Überblick:

 

Downpresser, Waste, SPARK, Belief, Eisberg, Hawser, Cornered

Für Downpresser wird es die erste Show in Europa seit 2014. Mit dabei im Gepäck: ihr Ende 2019 erschienenes aktuelles Album The Long Goodbye! Auch Hawser werden bis dahin eine neue Platte veröffentlicht haben. Die Pre-Release Show dafür wird auf dem Lowlands Hardcore Fest im Mai stattfinden.

Weitere Infos bezüglich Tickets für das Special Hardcore Festival I sollen in Kürze folgen!

Instagram

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein