Stäbruch 2020
Stäbruch 2020
- Werbung -
Nuclear Blast

Nachdem wir in den vergangenen Wochen die ersten Bands für das Stäbruch bekanntgegeben hatten, gibt es nun die nächsten Bestätigungen für den 07. November. So gesellen sich neu La Inquisición ins Line-Up dazu, die euch dann am Samstag, den 07. November, in der Erthalhalle ordentlich einheizen werden.

Bereits zuvor wurden The Casualties, Lion’s Law, Suzbero und Get Dead für das eintägige Indoor-Fest verkündet.

FACEBOOK-EVENT »

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

La Inquisición ist eine seit 2016 aktive Streetpunk-Band aus Barcelona, die nach zwei EPs und zwei Studioalben europaweit auf sich aufmerksam machen konnte. Wer bereits in den Genuss gekommen ist die Jungs live zu sehen, wird bestätigen, dass die Katalanen auf der Bühne eine Macht sind.

Die Band veröffentlichte 2018 mit LVX ihr bislang letztes Album – wer weiß, Viertelelle können wir bis Ende des Jahres, pünktlich zum Stäbruch ja noch mit einem neuen Output von La Inquisición rechnen.

La Inquisición
La Inquisición

Stäbruch 2020: 10 Bands, keine Wellenbrecher, kleine Venue & mehr

Das Stäbruch ist ein eintägiges Indoor-Fest, das wir mit AWAY FROM LIFE am Samstag, den 07. November 2020 zum sechsten Mal in der Erthalhalle in der unterfränkischen Provinz Untererthal austragen werden. Im vergangenen Jahr traten Bands wie Agnostic Front, Siberian Meat Grinder und First Blood auf.

Wie es sich für eine Hardcore-Punk-Show gehört, wird das Stäbruch ganz ohne Wellenbrecher stattfinden. Neben einem abwechslungsreichen Line-Up bieten wir einen Festival-Markt, ein vielseitiges Getränke- und Speiseangebot zu günstigen Preisen, eine After-Show-Party mit DJ-Set und vieles mehr. Hier das bisherige Line-Up in der Übersicht:

Bands für das Stäbruch 2020

The Casualties, Lion’s Law, Subzero, Get Dead, Dagger Threat, La Inquisición, Stolen Mind und drei weitere Bands.

FACEBOOK-EVENT »

Stäbruch 2020 am 07. November in der Erthalhalle in Untererthal
Stäbruch 2020 am 07. November in der Erthalhalle in Untererthal
- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein