STARVING WOLVES: Band mit THE CASUALTIES-Frontmann legt neues Album vor

0

Starving Wolves wird am 05. Juni 2020 ihr erstes Studioalbum namens True Fire veröffentlichen.

Sänger der Streetpunk-Band aus Austin ist David Rodriguez, der auch Frontmann bei Krum Bums und The Casualties ist. Dort löste er im Sommer 2017 Gründungsmitglied Jorge Herrera ab, der The Casualties nach über 25 Jahren den Rücken kehrte.

Mit Cradle And The Brave präsentieren uns Starving Wolves aus dem neuen Album eine erste Single inklusive Musikvideo, das ihr zu Beginn des Beitrags ansehen könnt. Die Band ist seit 2015 aktiv und veröffentlichte 2016 mit We Are One ihr bis dato einziges Release.

- Newsletter -
 

Mit The Casualties kommt Dave dann im November endlich wieder auf Europa-Tour, bei der auch ein Auftritt bei unserem Stäbruch ansteht. Neben The Casualties werden dort dann am 07. November neun weitere Bands auf der Bühne stehen. Tickets für das Stäbruch gibt es noch bis Ende des Monats zum Early-Bird-Preis.

The Casualties auf dem Stäbruch 2020
The Casualties auf dem Stäbruch 2020

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein