STICK TO YOUR GUNS veröffentlichen neuen Song „Dove And Fist“

1
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Auch Stick To Your Guns haben mit dem Song Dove And Fist ihren Beitrag zu der 12“-Split-Vinyl, die anlässlich der bevorstehenden Pure Noise Records-Tour durch die Staaten veröffentlicht wird, geleistet. Den neuen, bisher unveröffentlichten Song der Band findet ihr hier im Beitrag.

Außerdem auf der Platte enthalten sind neue Songs von Terror, Year Of The Knife, Counterparts und Sanction. Auch die beiden erstgenannten haben der Split zwei bisher brandneue Songs beigesteuert Die Pure Noise-Tour wird von Ende Juli bis Ende August in den USA stattfinden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Gut möglich, dass der neue Stick To Your Guns-Song auch ein erster Vorbote von ihrem neuen Album ist. Die Jungs hatten erst vor wenigen Wochen über die sozialen Medien Teaser aus dem Studio gepostet. Möglicherweise erwartet uns ja ja noch in diesem Jahr ein Nachfolger von True View (2017). Unser Review zum aktuellen Studioalbum könnt ihr euch hier noch einmal durchlesen.

Ende des Jahres wurde die Band um Jesse Barnett für zwei Deutschland-Shows verkündet, bei der Lionheart als Special Guest dabei sein werden. Hier die beiden Termine und der neue Song:

Wir hatten weiterhin erst vor kurzem Gitarrist Josh James im Interview, das ihr hier findet.

- Werbung -

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein